StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hekate bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Hekate

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 20
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23

BeitragThema: Hekate bewirbt sich    Do Jul 25, 2013 9:01 am

Name
Hallo! Ich bin Katharina.

Alter
Ich bin frische 18 Jahre alt.

Als was Bewirbst du dich und warum?
Ich bewerbe mich als Gamerin und ehemalige, nicht allzu bekannte Let's Playerin. Warum ? Tja, ich wollte so was schon immer mal machen und warum die Gelegenheit nicht beim Schopfe packen, wenn sie sich bietet ...
 
Warum sollten wir dich nehmen?
Warum man mich nehmen sollte ? Ich habe ein nettes Mikrofon das nicht so schnell verstauben sollte und mich mal beim dubben zu versuchen ist schon immer so ein kleiner Traum von mir.

Über dich
Ich habe die Schule erfolgreich abgeschlossen. Ich spiele gerne Rollen-, Strategie- und Rundenbasiertespiele. Ich zeichne auch manchmal, was ich noch üben muss, aber ich werde besser ! Am liebsten höre ich laute Musik von AC/DC bis Rammstein. Ach ja, ich bin ein kleiner Warhammer 40K Fan. Eines noch: Ich bin dennoch auf YouTube anzutreffen als MissLadyLP, aber zur Zeit ohne LP's.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissLadyLP
Kretas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 235
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Goldhain

BeitragThema: Re: Hekate bewirbt sich    Do Jul 25, 2013 10:13 pm

Find ich Klasse Very Happy

Add mich in Skype : danielross5
oder wenn du kein Skype hast schau mal im Ts vorbei
46.20.46.245:10096

Dann können wir über alles reden Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cortexreader.de
 
Hekate bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortex Reader Forum :: Cortex Reader :: Bewerbungen-
Gehe zu: