Cortex Reader Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ChromeGaming92

ChromeGaming92


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 28
Ort : Essen

ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich Empty
BeitragThema: ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich   ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich EmptyMi Jul 31, 2013 11:20 am

Name:
Hey Ho, Mein Name ist Sean!
Auch (mehr oder weniger) bekannt als ChromeGaming92 auf YT.

Alter:
Ich bin momentan noch 17. und werd im Oktober 18.

Als was Bewirbst du dich und warum?
Ich bewerbe mich als "Gamer" und aktueller LP'er. Ich möchte einfach auch versuchen neben den LP's etwas anderes zumachen. Konkret heißt das,dass ich gerne "Reviews" "Hall of Fames" (Klingt so albern irgendwie) und sonstiges im Bereich Videospiele machen will. Außerdem würd ich mich gern als Dubber versuchen.
Schließlich möchte ich versuchen ein größeres Publikum anzusprechen usw...Das was man halt versucht. What a Face 

Warum sollten wir dich nehmen?
Gute Frage! Ich bin kreativ,witzig,Teamfähig und hab einfach Spaß daran Videos zu machen usw. Ich hab ein gutes Headset und den ganzen anderen Kram um gute Ergebnisse abzuliefern.

Über dich:
Ich gehe nun nach den Sommer Ferien in die 12te Klasse und werde bald mein abi machen. Ich spiele alle Arten von Spielen aus allen mögliche Zeiten, ich setze mich viel mit Spielen auseinander und ich hab sie schon immer für mich bewertet. Wenn ich gannz dreist bin, könnte ich mich schon als Spiel Experte sehen. Ich hör alle Arten von Musik von AC/DC, Rammstein und Metallica bis hin zu Starsailor und Garbage. Achja und ich bin Engländer. Außerdem mache ich mehr oder weniger professionelle LP's unter "ChromeGaming92". cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ChromeGaming92
Marc und so

Marc und so


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Hier

ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich   ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich EmptyMi Jul 31, 2013 11:23 am

lol alle aus meinem Bekanntenkreis folgen mir hier her o_o Very Happy
Nach oben Nach unten
Kretas
Admin
Admin
Kretas


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 235
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28
Ort : Goldhain

ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich   ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich EmptyMi Jul 31, 2013 6:09 pm

sehr nice! xD
add mich einfach in Skype : danielross5
Nach oben Nach unten
http://www.cortexreader.de
Gesponserte Inhalte





ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich   ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
ChromeGaming92 aka Sean bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mion bewirbt sich
» Sasa Bewirbt sich ^^
» Hekate bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortex Reader Forum :: Cortex Reader :: Bewerbungen-
Gehe zu: