Cortex Reader Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stylexe Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stylexe
Rang 1 Mitglied
Rang 1 Mitglied
Stylexe


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Hannover

Stylexe Steckbrief Empty
BeitragThema: Stylexe Steckbrief   Stylexe Steckbrief EmptyDi Apr 02, 2013 11:47 pm

Ja liebe Cortex Reader Community, ihr habt euch nicht verlesen.
Endlich ist auch der Boss da, und jetzt kann das Projekt erst so richtig durchstarten.
Für die wenigen, die mich noch gar nicht kennen, hier ein wenig zu meiner Person:

Ich heiße Arman, aber jeder nennt mich Stylexe? Warum? Ganz einfach, es klingt besser, es prägt sich einfacher in den Köpfen der Leute ein, und es ist einfach ein Bossname.
Meine Aufgabe wird es hier sein als ein Darsteller zu dienen, insgeheime leite ich natürlich dieses Projekt, dies dürft ihr aber Daniel aka Kretas nicht verraten Wink
Einen Youtubechannel hat er auch, der Boss, keine Videos, keine Abo's, da nur erstellt, um den Namen zu reservieren, wird aber noch folgen:Boss Kanal
Der Boss kam am 25.05.1996 zur Welt, und ist somit süße 16 Jahre alt
Jetzt stellt sich die Frage, was tut er eigentlich?
Einfach. Er ist Schüler.
Ein "Contex Reader" (Daniel, u know ^^) Mitglied bin ich noch seit der guten alten Zeit, wo alles noch einfach und unkompliziert war, und Freundschaften nicht wegen Der Herr der Ringe kaputt gingen.
Was soll man noch all zu viel zum Boss sagen?
Ich leite ja insgeheime das Projekt, von daher könnt ihr mir eure Fragen jederzeit Stellen.

Mit diesen Worten endet dann auch mal meine kleine feine Vorstellung. cui
Nach oben Nach unten
Kretas
Admin
Admin
Kretas


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 235
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28
Ort : Goldhain

Stylexe Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Stylexe Steckbrief   Stylexe Steckbrief EmptyDi Apr 02, 2013 11:52 pm

schlecht! xD
Nach oben Nach unten
http://www.cortexreader.de
Stylexe
Rang 1 Mitglied
Rang 1 Mitglied
Stylexe


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 0
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Hannover

Stylexe Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Stylexe Steckbrief   Stylexe Steckbrief EmptyDi Apr 02, 2013 11:57 pm

Selber schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
Aquarhyme
Rang 4 Held
Rang 4 Held
Aquarhyme


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 35
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 31
Ort : GT

Stylexe Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Stylexe Steckbrief   Stylexe Steckbrief EmptyMi Apr 03, 2013 11:57 am

soooooooooo viel Teeeeext ... study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stylexe Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Stylexe Steckbrief   Stylexe Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Stylexe Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clesia Steckbrief
» Finfys Steckbrief
» Marc`s Steckbrief
» Sash*'s Steckbrief
» Marc´s Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortex Reader Forum :: Cortex Reader :: Mitglieder von Cortex Reader-
Gehe zu: