StartseiteKalenderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Mion bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Mion bewirbt sich   Fr Apr 12, 2013 9:19 am

Hey, ihr Lieben!

Ich würde mich gerne bei euch bewerben!
Dazu füll ich euch erstmal die schöne Vorlage aus:

Name: Linda aka Mion
Alter: 16 (4.3.1997)
Als was Bewirbst du dich und warum?: Ich bewerbe mich bei euch als Dubberin und als Gamerin. Auch, wenn ich mir noch nicht so wirklich vorstellen kann, inwiefern man sich als Gamer bewerben kann/soll. Das wird also evtl noch zurückgezogen... Warum? Na, weil ich sehr gerne dubbe und vor allem nunmal eine Gamerin bin! Ich bin schon in einem Anime Dub-Studio und spiele privat (neben solo Let's Play Projekten) League of Legends und World of Warcraft. Deswegen auch das besondere Interesse an euren Projekten! Ich bin übrigens durch Kretas hier hin gekommen, der mich gefragt hatte, ob ich nicht Lust hätte, mitzumachen! ;3
Warum sollten wir dich nehmen?: Ich denke, ihr solltet mich nehmen, da ich Spaß am Dubben und am Gamerdasein habe. Außerdem bin ich teamfähig, halte mich an Termine und arbeite zuverlässig so gut ich kann. Ich würde wirklich liebend gerne bei euch mitmachen, da ihr die Projekte ziemlich interessant finde und mich über die gemeinsame Arbeit freuen würde!
Über dich: Zum Schluss gibt's dann noch ein paar Fakten zu meiner Person. Wie oben schon erwähnt heiße ich im wirklichen Leben Linda und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW und wohne in der Nähe von Aachen. Meine Hobbies sind singen, zocken, dubben, laufen gehen, tanzen etc pp, ganz normale Sachen eben. ich bin immer offen für Fragen, sollte also noch irgendetwas offen geblieben sein, fragt doch einfach nach!

Liebe Grüße,
Mion aka Linda
Nach oben Nach unten
Kretas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 235
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 22
Ort : Goldhain

BeitragThema: Re: Die Mion bewirbt sich   Fr Apr 12, 2013 10:27 am

Tolle Bewerbung ! Bist dabei
Nach oben Nach unten
http://www.cortexreader.de
 
Die Mion bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortex Reader Forum :: Cortex Reader :: Bewerbungen-
Gehe zu: