Cortex Reader Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aquarhyme
Rang 4 Held
Rang 4 Held
Aquarhyme


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 35
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 31
Ort : GT

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyMi Jun 12, 2013 10:54 am

Heya, liebe CR-Mitglieder.

Review-Bedingt habe ich, Saki, eine kleine Frage an all jene von euch, die das Spiel "Ookami" kennen (aber auch an den Rest) Very Happy

(Die unter euch, die sich darunter momentan KEIN Bild machen können, hier eine kleine Einleitung; https://www.youtube.com/watch?v=WAFK5SpfGYc )

---

Nun hätte ich gern von euch eine kleine Bewertung zu diesem Spiel.
Schreibt in den Kommentaren eine Wertung von 1-20 (1=schlecht, 20=sehr gut!) mit einer kleinen Begründung (es reichen dafür auch Stichpunkte).
Zeit habt ihr dafür noch genug, da die Review bislang nur in Planung ist. Ich lege sie jetzt erst einmal einfach auf Mitte Juli.
Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Sash*
Moderator
Moderator
Sash*


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 42
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyDo Jun 13, 2013 10:25 am

Seriously?!? Most underrated game ever!!!
Ich liebe dieses Spiel, es ist wie kein anderes!! 
19 Punkte!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman?feature=guide
Sarinalina
Rang 3 Cortex Reader
Rang 3 Cortex Reader
Sarinalina


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 61
Bewertung : 19
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28
Ort : Normandy

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyDo Jun 13, 2013 10:39 am

Ich persönlich habe das Spiel nicht genug gespielt, um eine ordentliche Punktzahl hier zu lassen, aber es gibt ein paar Dinge, auf die ich hinweisen wollen würde:

Zeichenstil: Ein wirklich wunderschöner Zeichenstil. Alles wirkt tatsächlich wie mit einem Pinsel gezeichnet. Wie die Gebiete wieder aufleben, nachdem man sie "vom Bösen befreit hat". Eine wirklich sehr schöne Optik.

Steuerung: Jop, ich knall regelmäßig in Wände, aber das passiert mir immer. An sich wirklich alles sehr flüssig. Ab und an gibt es Schwierigkeiten, dass der Pinsel nicht so will wie ich, aber das passiert halt, wenn ein Programm Freihandzeichnungen erkennen muss. xD Man durfte aber (wenn ich mich recht entsinne) die Kreise auch so rum malen, wie man möchte. Ich hab Harry Potter 5 auf dem DS damals fast nicht durch gekriegt, weil ich Kreise anders rum male, als das Spiel von mir wollte. XDD
Nein, eine sehr schöne Technik, die dem ganzen noch mehr das Gefühl gibt, dass man ein Stück Kunst spielt und nicht einfach nur irgendwas. Smile

Musik: Oh mein Gott. Lass mich lieber gar nicht erst mit der Musik anfangen. Ein unglaublich schöner Soundtrack! =D

Plus die Rätsel sind manchmal nicht ganz so einfach zu lösen. (Dieses verdammte Wasserrad im ersten Dorf xDD Ich hab einfach das Problem nicht gefunden)
Nach oben Nach unten
Sash*
Moderator
Moderator
Sash*


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 42
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyDo Jun 13, 2013 11:05 am

Oooooh, Sarinalina, da kommt mir eine Idee auf! Du singst ja auch, oder? Und wenn du den Okami Soundtracks auch so liebst wie ich, wie wärs mit einem Fancover von diesem Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=f1swdaCuam4      I love you

Und wenn Aquarhyme vielleicht auch noch intressiert wäre, dann .....AWESOME...Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman?feature=guide
Sarinalina
Rang 3 Cortex Reader
Rang 3 Cortex Reader
Sarinalina


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 61
Bewertung : 19
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28
Ort : Normandy

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyDo Jun 13, 2013 11:11 am

Sorry, singen ist bei eher ein Nebending. Mehr schafft mein Mikro einfach nicht. *seufz*
Und ein über 4 Minuten langes Lied ist einfach zu viel. Aber poste die Idee doch einfach mal im Sänger-Bereich, vielleicht steigen ja wirklich ein paar Leute ein. Nur ich eben nicht. ^^'
Nach oben Nach unten
Sash*
Moderator
Moderator
Sash*


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 42
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyDo Jun 13, 2013 11:13 am

Achso, schade naja ich werd erstmal schauen was Aquarhyme dazu sagt, ich weiß noch nichtmal, ob sie überhaupt in der Sänger-Gruppe ist Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman?feature=guide
PinkeBatterie
Rang 3 Cortex Reader
Rang 3 Cortex Reader
PinkeBatterie


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 60
Bewertung : 15
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 25

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyFr Jun 14, 2013 1:06 am

Aquarhyme ist in der Sängergruppe; aber wenn du noch jmd. brauchst, würde ich auch gerne mitsingen! :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/PinkeBatterie?feature=mhee
Sash*
Moderator
Moderator
Sash*


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 42
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptyFr Jun 14, 2013 1:37 am

Oki hab dich eingetragen. Hab in unserer Gruppe ein neues Thema erstellt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman?feature=guide
Aquarhyme
Rang 4 Held
Rang 4 Held
Aquarhyme


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 35
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 31
Ort : GT

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptySa Jun 15, 2013 3:04 am

würde wohl auch mitsingen, dann - aber das gehört hier mal nicht rein xD
---
danke schön mal für eure Bewertungen. aber bitte bleibt bei der Topic Very Happy Sash, mach sonst eine neue Seite, wo du Sänger suchst. So verwirrt das glaub ich nur.
---
Sarina, deine Wertung von 1-20 fehlt mir dann noch bei deiner Beschreibung XD
Nach oben Nach unten
Sash*
Moderator
Moderator
Sash*


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 42
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptySa Jun 15, 2013 6:59 am

*hab ich gemacht, gruppen-Sänger-okami cover* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman?feature=guide
Sarinalina
Rang 3 Cortex Reader
Rang 3 Cortex Reader
Sarinalina


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 61
Bewertung : 19
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28
Ort : Normandy

Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] EmptySa Jun 15, 2013 7:41 am

Aqua, wie gesagt. Ich hab nicht genug von dem Spiel gespielt, um hier eine vernünftige Punktzahl zur Bewertung zu geben. ^^
Wenn, dann würde ich aber so richtung leicht übersehen, aber genial gehen und ... 14 geben (bzw. 7/10)? Es hat mich halt nicht lange genug gefesselt, um besonders weit zu kommen. Aber das was ich sonst von dem Spiel gesehen hab, hat mir sehr gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]   Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel] Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure All Time Favorites :3
» Eure Top 10 Filme aller Zeiten
» Eure Top 10 Spiele aller Zeiten
» Eure Top 10 Animes aller Zeiten
» Eure Top 10 Serien aller Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortex Reader Forum :: Sonstiges. :: Eure Meinung zählt-
Gehe zu: