Cortex Reader Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure All Time Favorites :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Marc und so

Marc und so


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 23
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Hier

Eure All Time Favorites :3 Empty
BeitragThema: Eure All Time Favorites :3   Eure All Time Favorites :3 EmptyFr Jul 12, 2013 8:57 am

Da ich ja ziemlich neu hier bin wollte ich mal wissen ob einer von euch ein Spiel oder eine Spiele Reihe als ein All Time Favorite für sich ansieht

In meinem fall ... Metal Gear Solid FTW xD :3
Nach oben Nach unten
Kretas
Admin
Admin
Kretas


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 235
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 28
Ort : Goldhain

Eure All Time Favorites :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure All Time Favorites :3   Eure All Time Favorites :3 EmptyFr Jul 12, 2013 10:20 am

Bei mir wäre es wohl Stronghold Crusader
Das habe ich als kleines Kind mit meinen Freunden zusammen per Lan gezockt und wir spielen es auch heute noch manchmal , obwohl das schon fast 12 Jahre alt ist macht es immernoch unglaublich viel Spaß dagegen kommen die neuen Stronghold spiele auch nicht an, 2D passt einfach besser zu sowas finde ich.

Sonst die Spielereihe Total War
Habe bis jetzt jedes Game und Rome Total War habe ich geliebt und spiele es immernoch obwohl es auch 10 Jahre alt ist aber Empire finde ich nicht so Top naja hoffe das Rome 2 sogut wird wie das Alte Very Happy

Meine Lieblings Spieleentwickler sind die von Quantic Dream
Die Macher von Fahrenheit, Heavy Rain und das kommende Beyonund two Souls .
Fahrenheit hat mich so umgehauen und mich 2 Wochen depressiv gemacht was kein Film oder Spiel bisher geschafft hat und Heavy Rain habe ich leider nicht gespielt weil ich keine Ps3 habe ;( aber die Gameplays haben mich so überzeugt und die Story das es für mich mein Lieblingsspiel ist und sie haben auch bei mir bewiesen durch Fahrenheit das sie die perfekten Spiele für meinen Geschmack machen. Kein langweiliges Geballer wie in Actionspiele und voller Fokus auf die Story und Charaktere solche Games sollte es öfters geben und sie machen auch nicht den eindruck , dass sie so Geldgeil wie manch andere Spielentwickler sind. Sie machen einfach neue Engines die sehrviel Geldkosten
für jedes Spiel neu obwohl sie es garnicht Nötig haben. ( Die Engine für Heavy Rain hätte locker für Beyond Two Souls gereicht) Der Leiter von Quantic Dream "David Cage" hat es begründet mit den Worten "Wir sind halt alle verrückt" <3. Sie machen auch geile Render Kurzfilme wie KARA umzo zeigen wie Leistungstark die PS3 ist und dabei sehen die Filme richtig gut aus und erzählen eine ziemlich gute Story.

Das wars von meiner Seite ich würde auch gerne die von anderen Wissen Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.cortexreader.de
Sash*
Moderator
Moderator
Sash*


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 42
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 30

Eure All Time Favorites :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure All Time Favorites :3   Eure All Time Favorites :3 EmptySa Jul 13, 2013 12:15 pm

Resident Evil! ALLE TEILE Like a Star @ heaven  (auch wenn sie mal besser und mal wieder schlechter sind=

UND:

Spyro *_________________* Alle Teile davon! Der kleine Drache hat meine Kindheit sowasvon geprägt ^///^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/GameDubsGerman?feature=guide
Hekate

Hekate


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 20
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 28

Eure All Time Favorites :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure All Time Favorites :3   Eure All Time Favorites :3 EmptyDo Jul 25, 2013 10:10 am

Dragon Age : Origins mit allen DLC, auch wenn nicht alle so toll sind. Den 2ten hab ich leider immer noch nicht ...
Alle the elder scrolls spiele die ich habe (3 bis 5)
Und ein paar Warhammer 40K spiele: Dawn of War 1-2 und Space Marine

Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MissLadyLP
Aquarhyme
Rang 4 Held
Rang 4 Held
Aquarhyme


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 35
Bewertung : 12
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 31
Ort : GT

Eure All Time Favorites :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure All Time Favorites :3   Eure All Time Favorites :3 EmptyMo Jul 29, 2013 11:27 am

Hmmm ... irgendwie könnte ich immer wieder zu der Sammlung Crash Bandicoot oder Rayman greifen Very Happy (auch Rayman Origins weckt irgendwie schöne Erinnerungen :3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure All Time Favorites :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure All Time Favorites :3   Eure All Time Favorites :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure All Time Favorites :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Top 10 Filme aller Zeiten
» Eure Top 10 Spiele aller Zeiten
» Eure Top 10 Animes aller Zeiten
» Eure Top 10 Serien aller Zeiten
» Eure Meinung zu: Ookami [Videospiel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cortex Reader Forum :: Sonstiges. :: Gaming-
Gehe zu: